Sie wollen mit page2flip Premium arbeiten? Los geht’s!

Der Quick-Start-Guide zeigt Ihnen, wie man E-Paper mit page2flip Premium erstellt.

  1. Rufen Sie die Seite create.page2flip.com auf. Oder gelangen SIe über das Login oben rechts auf dieser Seite dorthin.
  2. Registrieren Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort.
  3. Sie bekommen eine Registrierungs-Email an Ihre angegebene Adresse.
  4. Folgen Sie dem Aktivierungslink in der Mail. Es öffnet sich ein weiteres Browser-Fenster.
  5. Nach einigen Sekunden landen Sie wieder auf der Registrierungs-Seite. Sie können sich einloggen.
  6. Nach dem Login landen Sie auf der Startseite der page2flip-Plattform zur Veröffentlichung und Veredelung Ihrer PDF-Dokumente.
  7. Rechts neben “Aktuelle Projekte” und “Aktuelle Blätterdokumente” beginnen Sie ein neues Projekt.
  8. Geben Sie Name und Beschreibung ein. Klicken Sie auf “Erstellen”.
  9. Es öffnet sich eine weitere Oberfläche, auf der Sie eintweder ein PDF-Dokument hochladen oder aus dem Internet importieren können.
  10. Nach erfolgreichem Hochladen wird die Datei automatisch in Einzelseiten umgewandelt.
  11. Anschließend können Sie Ihre Dokumente bearbeiten, z.B. die Reihenfolge ändern, Seiten löschen oder auch neue hinzufügen.
  12. Wenn Sie damit fertig sind, erstellt page2flip Ihr E-Paper, das sie nach Ihren Bedürfnissen – mit z.B. Hotspots in Form von Links, Audios, Videos, iFrames uvm. – veredeln können.

Neuesten Beiträge