Interne Verlinkungen – Teil 3 von ‚How to publish mit page2flip‘

Herzlich willkommen zurück zu unserer Tutorial-Reihe How to publish mit page2flip! Im dritten Teil erfährst du, wie interne Verlinkungen deinen E-Papern mit page2flip Interaktivität und Übersichtlichkeit verleihen können.

Die Macht der internen Verlinkungen

In diesem Tutorial erfährst du, wie du deinen E-Papern mit page2flip eine interaktive Übersichtlichkeit verleihen kannst. Interne Verlinkungen sind ein entscheidendes Werkzeug, um die Benutzererfahrung zu verbessern und Inhalte effektiv zu präsentieren. Wir zeigen dir, wie du geschickt interne Links in deine Publikationen einfügst, um deine Leser auf eine nahtlose und informative Reise durch deine Dokumente zu schicken. Deine E-Paper werden so zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Leser.

Ein Ausblick auf Teil 4: Die Welt der White-Label-Lösungen

Aber das ist noch nicht alles! Im vierten Teil unserer Tutorial-Reihe tauchen wir noch tiefer in die Welt des digitalen Publishings ein. Dort erfährst du, wie White-Label-Lösungen es dir ermöglichen, deinen Webkiosk nach deinen individuellen Anforderungen und deinem Corporate Design anzupassen. Diese professionellen Lösungen heben deine Publikationen auf ein völlig neues Level und beeindrucken deine Zielgruppe.

Das Beste aus page2flip herausholen

Um das volle Potenzial von page2flip auszuschöpfen, empfehlen wir, unsere vorherigen Tutorials Teil 1 Interaktive Hotspots erstellen und nutzen und Teil 2: Lebendige Bildergalerien einbinden anzusehen. Dort findest du wertvolle Tipps und Tricks, um deine ePapers noch spannender zu gestalten.

Schau dir das YouTube-Video an und abonniere unseren Kanal

Schau dir unser YouTube-Video an, um zu sehen, wie interne Verlinkungen die Benutzererfahrung verbessern. Teile dieses Video mit allen, die sich für interaktive E-Papers interessieren, und lade sie ein, unserer wachsenden Community beizutreten. Gemeinsam machen wir jede Seite zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

Neuesten Beiträge