Creator Classic

... für einzelne Blätterdokumente

Erstelle einfach und direkt ein ePaper für deine Website. 

Seit mehr als 10 Jahren kannst Du mit page2flip aus einer PDF-Datei ein ePaper Blätterdokument erstellen.

Dein ePaper kann direkt nach dem Hochladen veröffentlicht werden und ist sofort im Web erreichbar. Du kannst Dein Blätterdokument vor der Veröffentlichung aber auch mit Hotspots, wie z.B. internen und externen Links oder Videos anreichern. 

Das ist der page2flip Creator Classic.

Kiosk • App • Corporate

... alle Publikationen im eigenen ePaper Kiosk

Du veröffentlichst regelmäßig Magazine, Kataloge oder andere Publikationen? Du möchtest diese wertig und übersichtlich im Web oder in einer eigenen App veröffentlichen? 

Dann teste die nächste Generation von page2flip… 

page2flip Weiter- und Neuentwickelt.

Parallel zum Creator Classic wurde das Produkt page2flip Weiterentwickelt und um einen WebKiosk und eine iOS und Android App erweitert.

Mit einem Neuen Backend als Gerüst für Deine Dokumente, kannst Du nun all Deine ePaper auch kategorisiert im Kiosk und in Deiner eigenen page2flip iOS und Android App präsentieren.

Schreib uns bei Interesse einfach an.