Der Quick-Start-Guide zeigt Ihnen, wie man E-Paper mit page2flip Premium erstellt.
- Rufen Sie die Seite create.page2flip.com auf. Oder gelangen SIe über das Login oben rechts auf dieser Seite dorthin.
- Registrieren Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort.
- Sie bekommen eine Registrierungs-Email an Ihre angegebene Adresse.
- Folgen Sie dem Aktivierungslink in der Mail. Es öffnet sich ein weiteres Browser-Fenster.
- Nach einigen Sekunden landen Sie wieder auf der Registrierungs-Seite. Sie können sich einloggen.
- Nach dem Login landen Sie auf der Startseite der page2flip-Plattform zur Veröffentlichung und Veredelung Ihrer PDF-Dokumente.
- Rechts neben “Aktuelle Projekte” und “Aktuelle Blätterdokumente” beginnen Sie ein neues Projekt.
- Geben Sie Name und Beschreibung ein. Klicken Sie auf “Erstellen”.
- Es öffnet sich eine weitere Oberfläche, auf der Sie eintweder ein PDF-Dokument hochladen oder aus dem Internet importieren können.
- Nach erfolgreichem Hochladen wird die Datei automatisch in Einzelseiten umgewandelt.
- Anschließend können Sie Ihre Dokumente bearbeiten, z.B. die Reihenfolge ändern, Seiten löschen oder auch neue hinzufügen.
- Wenn Sie damit fertig sind, erstellt page2flip Ihr E-Paper, das sie nach Ihren Bedürfnissen – mit z.B. Hotspots in Form von Links, Audios, Videos, iFrames uvm. – veredeln können.